Über den Geschäftsinhaber

Mein Motto : " Kundenfreundliche und kompetente Beratung "

Seit 1994 spezialisiert auf den technischen Vertrieb von Metallabscheidern, gründete ich als Einzelunternehmer im März 2010, die " Industrie Vertretung Schirp " in Gummersbach bei Köln.

Nach nur wenigen Wochen ausschließlich als Handelsvertretung tätig, entwickelte ich einen eigenen Magnetabscheider,der im Markt einzigartig ist.

Der patentierte schirpMAG® Magnetabscheider konnte bis heute schon 1500mal überzeugen. Diverse Allmetallabscheider und Magnetsysteme von marktführenden Herstellern ergänzen mein Liefersortiment.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Axel Schirp

Geschäftsinhaber(Ing. FH Elektrotechnik)

Ihr Partner, wenn es um störende Metallrückstände geht !

Ihr Partner, wenn es um störende Metallrückstände geht !