Über uns

Über uns

Seit 1994 spezialisiert auf Allmetallabscheider und Magnetabscheider zum Produktionsschutz vor störenden Metallrückständen, gründete Axel Schirp als staatlich geprüfter Elektrotechniker das Einzelunternehmen im März 2010, die " Industrie Vertretung Schirp " in Gummersbach bei Köln.

Zunächst ausschließlich als Handelsvertretung tätig, vertreibt und produziert er heute auch eigene Magnetabscheidersysteme.

Das absatzstärkste Produkt aus dem Lieferprogramm, der zum EU Patent angemeldete schirpMAG® Magnetabscheider, wird ergänzt mit Allmetallabscheidern, diversen Magnetsystemen, Sauglanzen und Zubehör von marktführenden Herstellern, die zum Teil auch Vertriebspartner sind. Unsere gemeinsame Stärke liegt darin ungewünschte Metallrückstände nicht nur zuverlässiger, sondern auch mit geringstem Materialverlust zu entfernen. Wir bringen wertvolle Erfahrungen aus hundertfach gelösten Anwendungsfällen mit.

Wir denken, das wird ein Grund sein, warum wir uns in Deutschland zunehmend im Markt behaupten können. Wir suchen weitere Vertriebspartner für das schirpMAG® System und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Axel Schirp -  Ihr zuverlässiger Partner

Axel Schirp - Ihr zuverlässiger Partner

wenn es um störende Metallrückstände geht